Dienstag, 15. Mai 2012

Sketch und die Farbe "Rosa"

So, da bin ich schon wieder. Heute startet auch die neue Challenge bei Cards und More.
Unser Thema für diese Woche ist "Sketch und die Farbe Rosa".
Hier nun meine Umsetzung


und hier ist der tolle Sketch



Mal schauen, was ihr schönes daraus zaubert.

Vergesst nicht unseren Blog Hop, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Ihr habt noch bis zum 31.05.2012 Zeit in den Lostopf zu hüpfen. Der Blog Hop ist challengeunabhängig!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. wow die karte ist so toll! bei einigen kärtchen sieht das ohne blümchen und co viel besser aus, dann wirken die süßen motive viel besser!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine KArte ist traumhaft geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. eine zauberhafte Karte, die mir sehr gut gefällt....

    Schönes sonniges Wochenende
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen