Dienstag, 26. Juni 2012

Cards und More Challenge #59-türkis-weiß-Schleife

Die letzten paar Wochen wars total ruhig hier. Wir sind gerade im Renovierungsstreß und dann wurde mein Vater auch noch am Herz operiert. Da hatte ich keine Nerven, um irgendetwas Kreatives zu produzieren.
Mein Vater hat zum Glück alles gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung. Jetzt hab ich´s endlich mal wieder an den Basteltisch geschafft.
Bei Cards und More haben wir seit heute ein neues Challengethema. Wir möchten gerne die Farben Türkis, weiß und eine Schleife auf euren Werken sehen.

Hier ist mein Kärtchen


Mein Kärtchen passt auch zur aktuellen Challenge von

Fairytale stampers - einfach knuffig
Stamps and fun=Creativity-Geburtstag und Blog Hop

Vielen Dank fürs schauen
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Karte, ist Dir da gelungen. Ganz süßes Motiv und sehr schöne Gestaltung.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz knurriges Kärtchen! Schön wieder etwas von dir zu sehen und vor allem, dass dein Vater alles gut überstanden hat :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. This looks gorgeous, love what you created with the challengetheme. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass dein Vater alles gut überstanden hat!!

    Deine Karte ist wirklich knuffig!! Wunder- wunderschön gestaltet!
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. huhu...wat für eine süße karte *schwärm*.
    freu mich das du bei FS mitmachst!


    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich zauberhafte Karte mit einem süßen Motiv! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süss...deine Karte ist wieder zauberhaft.. das Motiv ist absolut niedlich und süss...schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst... ich freu mich sehr...wünsche dir einen schönen Tag...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. dat lawinchen hat aber mal wieder eine superschöne karte gebastelt....total schön..
    danke das du bei fairytale stampers dabei bist....

    AntwortenLöschen
  9. die ist einfach phänomenal schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß deine Karte, absolut traumhaft! Danke für deine Teilnahme bei SFC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Werk!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    danke fürs mitmachen bei SFC und viel Glück……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen