Freitag, 1. Juni 2012

Cutie Stampers - Challenge #128-Erdbeerzeit

Da bin ich wieder. Heute startet auch eine neue Challenge bei  den Cutie Stampers. Diesmal haben wir das Thema "Erdbeerzeit" für euch. Ich habe ein Lesezeichen für Kochbuch gewerkelt.


Schaut bei uns vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf eure Werke.

Mein Lesezeichen passt auch noch zur Challenge von

Family and Friends - Sommerzeit
Irishteddy - Erdbeeren
allways something creative - Garten
Bastelmühle - alles nur keine Karte

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist ein wunderschönes Lesezeichen geworden,
    traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ein tolles lesezeichen, die charms gefallen mir besonders!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Love strawberries and your tag gives me a real summer feeling. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Lesezeichen passt zu einem Kochbuch, klasse!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber schön. So viele schöne Details auf einem Lesezeichen, richtig klasse. Ich mag ja vor allem auch das kleine Besteck, wie süß :)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... dein Lesezeichen ist aber wunderschön geworden... echt stylisch perfekt.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lesezeichen ist perfekt geworden, so frische Farben und alles toll passend aufeinander abgestimmt! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Irishteddy`s Challenge.

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  8. Das Lesezeichen sieht toll aus. Da bekommt man direkt Lust auf Erdbeeren - bloß gut das es bei uns gleich Erdbeekuchen gibt *lach*.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das Lesezeichen ist ja wirklich toll geworden, ich liebe ja Erdbeeren. Genial.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. das lesezeichen ist klasse.. und erdbeeren find ich auch toll..

    danke für deine Teilnahme bei Family And Friends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  11. das ist super schön geworden - gefällt mir
    Vielen lieben Dank, dass Du bei ASC mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. hach ist das lecker....
    ich liebe Erdbeeren und Bücher :-) und Dein Lesezeichen gefällt mir daher richtig gut.

    auch lieben Dank für Deine Teilnahme bei "ASC"

    lg
    Erinnyn

    AntwortenLöschen
  13. toll geworden
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    wow, die Erdbeeren sehen zum Anbeißen aus. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. yummy das sieht ja zum anbeissen aus *gg
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen