Donnerstag, 5. Juli 2012

Mein erster Wimpel

schon lange habe ich sie auf anderen Blogs bewundert und endlich hab ich es mal geschafft einen zu werkeln.
Die Vorlage hab ich mir selbst erstellt. Der nächste wird oben etwas schmaler werden. Seit Sonntag ist die neue Challenge "Braun-Rosa" bei Creative Friday online. Schaut doch vorbei und macht mit.


Mein Wimpel passt auch zur aktuellen Challenge von

 Hanna und Friends - Lieblingsfarben

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Dein Wimpel ist sehr schön geworden liebe Andrea. Das Motiv ist goldig und die Kombi passt sehr gut.

    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Den hast Du sehr schön gemacht, auch die Farbkombination gefällt mir.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. wow der ist echt klasse, toll gestaltet!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, Dein erster Wimpel, Du scherzt. Der ist supertoll geworden. Ich finde die auch spannend und möchte schon lange einen machen.... Muss ich jetzt wirklich, wenn so schöne Sachen dabei herauskommen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wimpel schaut klasse aus...wunderschöne Farben und tolle Details :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Wimpel!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Wimpel ist super.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Wimpel hast du da gezaubert. Die Farben sind ein Traum.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen