Dienstag, 21. August 2012

Cards und More #63-Farbinspiration und Schnörkel

Hallo Ihr Lieben,
Es gibt wieder eine neue Challenge bei Cards und More und diesmal ist Team B dran.
Für die nächsten 2 Wochen haben wir eine Farbinspiration für euch. Zusätzlich möchten wir gerne mindestens einen Schnörkel sehen.
Hier ist mein Kärtchen


Also ran an den Basteltisch. Ich bin schon gespannt auf eure Werke.

Mein Kärtchen passt auch zur aktuellen Challenge von:

Stamp with fun # 175 - Glitzer
Take time for you # 74 - alles erlaubt

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Total süß deine Umsetzung, sieht wunderschön aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine total niedliche Karte und sehr schöne Aufteilung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    was für ein entzückendes Kärtchen, einfach klasse.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Deine karte gefällt mir sehr.. besonders die Gestaltung, die find ich absolut wunderschön, die Karte in einem Wort...♥...zauberhaft!

    ich freu mich sehr, auf deine Unterstützung bei FS..

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. huhu andrea,
    deine karte ist klasse umgesetzt, alles harmoniert perfekt zusammen. sehr schön coloriert - gefällt mir gut. dir eine wunderschönen guten morgen, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß!Danke für Deine Telnahme bei Stamp with fun!
    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. wow die ist ja total schön. So ein süsses Motiv und wunderschöne Farben hast Du gewählt

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Huhu lawinchen!!

    Die Karte ist oberniedlich!! Die Blumen sind ja klasse!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Such a gorgeous creation ! Lovely take on the collour schedule. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lawinchen,
    wow, die Karte ist toll und die Farben sind eine tolle Inspiration, da werde ich sicher was mit zaubern!

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich hoffe Dir gefallen meine Digi-Stamps.

    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie süß! Eine super schöne pastellige Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen