Sonntag, 9. September 2012

Halloweenhängerchen für Fairytale Stampers

Heute ist es endlich soweit. Ich darf euch mein erstes Werk als Teammitglied bei den Fairytale Stampers zeigen. Ich freue mich total im Team zu sein.  In den nächsten 3 Wochen möchten wir gerne ein Fensterbild mit der Farbkombi Orange-Rot-Grün von euch sehen. Ich liebe Halloween und bei dieser Farbkombi war mir sofort klar, dass ich meine Halloweenstempel für dieses Jahr aus der Versenkung holen musste. Die Fledermäuse hab ich mit meiner neuen Memorybox Stanze gestanzt. Die ist total klasse. Hier kommt nun mein Hängerchen.


Ich bin schon auf eure Werke gespannt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Herbst/Halloweenhänger, eine tolle Idee mit den Kürboissen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Genau wie du liebe ich Halloween, und den Herbst natürlich auch. Dein Kürbishängerchen ist der totale Wahnsinn, gefällt mir 100%ig!
    Die vielen kleinen Details machen es zu einem richtigen Hingucker.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea

    Oh ist das ein niedliches Halloweenhängerchen.
    Super schön gemacht .
    Die Idee mit den Fenster finde ich auch gut .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    klasse Hängerchen ist das geworden. Tolle Gestaltung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. der ist so klasse! toll gemacht!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, was für ein supersüsser Hänger, sieht echt cool aus und macht Freude. So tolle Gestaltung und all die liebevollen Details.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen