Sonntag, 2. September 2012

Kellnerblock mit Triple Time Stamping Technik

Gestern ist die neue Challenge bei Cutie Stampers gestartet. Bis zum 14.09.2012 möchten wir gerne Herbstblätter auf euren Werken sehen. Ich hab mal wieder einen Kellnerblock gepimpt. Die Triple Time Stamping Technik wollt ich schön länger probieren und ich finde auf dem Kellnerblock macht sich das auch ganz gut.



Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

Mein Block passt auch zur Challenge von:

Stempelträume - anything goes
Family and Friends -Herbstzeit
Fairytale Challenge - Metall
Simon says stamps-anything goes
everbody´s art challenge - anything goes

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Der Block ist absolut klasse!!
    Richtig schön herbstlich - gefällt mir richtig gut!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, alles paßt klasse zusammen.....ich glaube ich muß die Technik auch mal ausprobieren, sieht richtig edel aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. SUPER
    sehr schöne Farben
    Klasse gewerkelt
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Notizblock. Mir gefällt sie rote Farbe.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. echt genial, gefällt mir sehr!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, bin ich noch einmal.
    Und bedanke mich das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Das ist echt eine tolle Technik.
    Danke, das Du bei der Fairy Tale Challenge mitgemacht hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Kellnerblock.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Notizblock,die Farben sind einfach super.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous card, I love your technique, fabulous colours and such sensational stamping - worth the arm aching!!
    hugs
    Heaather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, was für eine tolle Gestaltung, die sieht super aus. Frage mich schon lange, wie man das so supergenau hinbekommt, dass es auf drei Ebenen perfekt zusammenpasst. Muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich dann noch weiss wie es heisst :-).
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea habe selber viele Jahre in der Gastronomie gearbeitet,wenn wir so hübsche Blöcke gehabt hätten,das wäre ein echtes Highlite gewesen.Zeiten ändern sich,gehe nicht mehr arbeiten,doch brauche viele Blöcke,weil ich mir alles aufschreiben muss,sonst vergesse ich die Hälfte,ja man Frau wird älter,grins grins.Ganz liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Blöckchen! Das ist ja fast schade wenn man da wirklich so etwas langweiliges wie Rechnungen hinein schreiben würde ;o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kellnerblock ist klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz toll geworden. Diese Technik sehe ich immer wieder gerne, die macht echt richtig was her.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Edel!!!!!
    An der Technik hab ich mich noch nicht probiert aber, vielleicht bald
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends
    LG Manuela

    AntwortenLöschen