Montag, 15. Oktober 2012

Cutie Stampers - lasst es gruseln

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist der 15. und es startet wieder eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Unser Thema lautet " lasst es gruseln". Ich habe mir von La Blanche ganz tolle Hintergrundschablonen bestellt und die musste ich endlich mal ausprobieren. Die Halloweenstempel von My Minds Eye wollten auch unbedingt mal genutzt werden. Also habe ich mit Distress gewischt, mit Wasser gespritzt, wieder gewischt, gestempelt, embossend nochmals gestempelt und heraus kam dieses gruselige Tag. Für´s erste Mal bin ich ganz zufrieden, es ist aber bestimmt noch verbesserungswürdig.


 Ich bin schon ganz gespannt auf eure gruseligen Werke.
Mein Tag passt auch zur Challenge von

Creative Friday - Herbst/Halloween
One stop craft Challenge . Heat Embossing
Moving along with the times - Tag it
Crafts and me Challenge - anything goes

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein ganz schön gruseliger Tag, den Du da gewerkelt hast. Embosste Arbeiten gefallen mir.
    Liebe Grüsse,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. UI das Tag ist aber wirklich gursilig.
    Sehr schön gemacht.
    Schaut klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find's sehr cool! Tolle Farbe, gruselige Stempel, echt Klasse.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Halloweentag ist schaurig schön geworden. Die Farbkombi finde ich toll und auch die Gestaltung mit dem distressen und embossen sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Super tag.
    Thanks for sharing it with us at MAWTT this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  6. A great tag and heat embossing.

    Thank you for joining us at OSCC in our heat embossing challenge and good luck.

    Sarahxx

    AntwortenLöschen
  7. Spooky tag! Love the embossing! Thanks for joining us at The One Stop Craft Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Schön SPOOKY Dein Tag. Ich finde ihn cool!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen