Montag, 1. Oktober 2012

Cutie Stampers - verschiedene Ränder

Heute ist der 1. und es gibt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Wir möchten gerne unterschiedliche Ränder auf euren Werken sehen. Ich habe wieder ein Halloweenkärtchen gewerkelt. Die Papiere sind alle bestempelt und für die Ränder habe ich gerissen, distressed und gestanzt.


Ich bin schon auf eure Umsetzung des Themas gespannt.

Mein Kärtchen passt noch zur Challenge von

That Craft Place Challenge Blog - Make your own background
Everybody Art Challenge - Herbst
Family and Friends - Halloween
Stamp with fun - Herbst
Bastelmühle - Herbst

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Fantastisch sieht es auch dein Kärtchen, wirklich eine großartige Gestaltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei BMC, auch wenn dein Kärtchen nicht wirklich herbstlich ist sondern Halloween ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Ist die klasse!!! Ne absolut geniale Karte!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. eine total abgefahrene karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. hab vielen Dank für deine teilnahme bei unsrer Challenge vom FaF....Ich drück die Daumen das Das Los dich ziehen wird.... hübsches Werk hast du gezaubert!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kärtchen. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Halloweenkartesieht so genial aus, Die Farben sind toll und auch der Stempel passt super. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist genial! Absolut spooky :))

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Spooky - spooky, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea, wow, so toll und einfach nur wow.

    Hab noch was für Dich, schau mal unter http://claudiaskarteria.blogspot.ch/2012/10/wow-soo-cool-mein-erster-award-wow-soo.html

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    Die Halloween Karte hast Du sehr schön düster dargestellt. BOO!

    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  11. This is lovely
    Thank you for joining us at
    That Craft Place
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll gemacht die Karte. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Dein Spukhaus-Kärtchen gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen