Donnerstag, 1. November 2012

Cutie Stampers -schwarz - weiß

Heute ist der 1. und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Wir haben diesmal das Thema " schwarz - weiß" für euch. Ich finde schwarz-weiße Karten immer sehr edel.

Hier ist mein Kärtchen


Schaut doch auf dem Cutie Stampers Blog vorbei. Dort seht ihr die tollen Werke meiner DT-Kolleginnen und ihr könnt tolles Digipapier gewinnen.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Klasse
    sehr schöner Aufbau.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Werk...sieht richtig stark aus und die Technik kommt in schwarz weiß super rüber vor allem dann auch mit diesem schönen Schmetterling im zentrum...super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Und deine Karte i der Triple Time Technik und dann auch noch schwarz/weiß, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lawinchen,
    deine Karte sieht super raffiniert aus.
    Sie gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen