Sonntag, 11. November 2012

Fairytale Stampers- Winterkarte

bei den Fairytale Stampers gibt es wieder eine neue Challenge für euch. Diesesmal möchten wir gerne ein Winterkärtchen sehen. Das ist doch ein tolles Thema, oder? Schaut vorbei und seht euch die tollen Beispiele des Teams an. Es gibt auch wieder was zu gewinnen, nämlich tolles Digipapier von Gismo.
Mit diesem wunderschönen Papier hab ich auch mein Kärtchen gewerkelt.


Hier das wunderschöne Papier, das ihr gewinnen könnt.



So, nun verzieh ich mich wieder auf die Couch. Mich hat ne fiese Erkältung ziemlich ausgeknockt.
Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Dein Kärtchen ist echt toll geworden, die kleine Maus an der Schneeflocke ist einfach zu knuffig!!
    Und Connys Papier passt echt perfekt dazu.

    Ein wunderschönes Kärtchen!

    Liebe Grüße und "Gute Nacht" *g*

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja tatal niedlich sehr schön gemacht.

    Wünsche dir Gute Besserung
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön anzusehen, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier ist total shcön, einfach eine wunderschöen Karte und auch die große Schneeflocke komtm super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen