Sonntag, 2. Dezember 2012

Alles geht bei den Fairytale Stampers

Da bin ich nochmal mit der neuen Challenge bei den Fairytale Stampers. Für die nächsten 3 Wochen ist unser Thema " Alles geht". Ein tolles Thema mit allen Möglichkeiten. Ich bin schon gespannt, was euch einfällt.
Ich habe einen Pappstern gepimt, der schon ewig bemalt in der Schublade lag.
Das ist daraus geworden


Mein Stern passt zur Challenge von

anything but a card - always anything but a card
Stempelträume - alles geht
Kreativer Bastelblog - Weihnachten
Addicted to stamps - Weihnachtszeit
Bastelmühle - Weihnachten
Bawion - Weihnachten
Family and Friends - Weihnachtszeit
Stempelmagie - alles geht

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ein wundervoller Stern mit einem ganz bezaubernden, süssen Motiv.. gefällt mir sehr.. ich wünsch dir einen schönen Abend.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern sieht ja super aus, eine sehr schöne Idee!
    Vielen leiebn dank für deine teilnahme bei Bawion und der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea, was für ein süsser Stern und der Bär ist einfach nur zauberhaft.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stren ist wirklch süß geworden klasse Idee.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,

    dein Stern gefällt mir richtig, richtig gut!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sternchen sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. HalloA ndrea,

    ein toller stern.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Stempelträume und beim KReativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!!! Wirklich klasse geworden dein gepimpter Stern, gefällt mir!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. ein toller Stern und eine klasse idee!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. der Stern ist wirklich klasse und das Motiv passt da toll rein..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßer Stern...da kann Weihnachten kommen!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Der Stern ist klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful card in a lovely star shape and I love the adorable image! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr schöner Stern, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Stern und Stempel. Vielen Dankfür deine
    Teilnahme bei Stempeltraueme.

    LG aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  16. Dein Stern sieht super aus! vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Werk. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Das Motiv mag ich total gern und benutze es selbst auch viel zu Weihnachten.
    Dein Stern mit dem Bärchen ist total knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    so süß hast du da gewerkelt. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön gepimpt dein Stern! das bärchen ist süß. danke fürs mitmachen bei stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Andrea :) Melde dich doch mal bei mir wegen der Sonntags-kleinigkeit ;) Glg Anja

    AntwortenLöschen