Sonntag, 2. Dezember 2012

Flaschenanhänger für Cutie Stampers

Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent.
Seit gestern ist die neue Challenge bei den Cutie Stampers online. Wir möchten gerne Flaschenanhänger von euch sehen. Mein Schwager hatte letztens Geburtstag und hat sich Geld gewünscht. Das Geld in einem Umschlag zu verschenken ist ja irgendwie nicht so der Hit. Da kam dieses Challengethema total gelegen. In den Flaschenanhänger passt genau ein Miniumschlag, den ich noch bestempelt habe. Noch ein bisschen Schoki dazu und schon hat man ein tolles Geschenk.

Ich bin schon auf eure Werke gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    es sieht wunderbar aus. Und ja einfach eine Enveloppe ist nicht schön zu geben.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen