Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kurzes Lebenszeichen

 Mein Laptop hat sich einen Virus eingefangen. Mein Sohn versucht bis Weihnachten alles wieder zum Laufen zu bringen. Bis dahin muss ich mit den Entzugerscheinungen leben. Falls jemand einen Tip hat wie man den Virus "System Progressive Protection" entfernen kann, wäre ich dankbar. Das ist anscheinend ein Fake Virenscanner der alle Programme blockiert und fürs Entfernen 89,00 Dollar verlangt. Das werde ich natürlich nicht bezahlen.  Da der Virus anscheinend ziemlich neu ist, gibt es noch nicht so viele Tips zum Entfernen im Netz.

Jetzt zeig ich euch noch schnell mein Werk zur aktuellen Challenge von Cards und More. Bis Montag habt ihr noch Zeit mitzumachen. Das Thema ist "Perlen"


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Dein Stern ist superschön Andra. Die Perlen schauen ebenfalls klasse aus und die kleinen Sterne passen sehr gut.

    Ich drück die Daumen für die Technik :)

    Hab ein schönes Weihnachtsfest und genieß ein paar ruhige Tage

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea

    Mit PC bzw deren Viren kenne ich mich leider net aus und kann dir somit auch net helfen
    .
    Dein Hängerchen schaut wunderschön aus .
    Super.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen