Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mein Computer geht wieder

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben. Endlich geht mein Computer wieder und ich kann euch mein Werk zur aktuellen Challenge bei den Fairytale Stampers zeigen. Seit Sonntag ist die Challenge online und das Thema ist "Glück".
Ich habe ein paar Glückspilze gewerkelt, die ich an Neujahr an die Familie verteilen werde. Die Pilze sind auf runde Baumscheiben gestempelt und mit Distressfarben und weißer Acrylfarbe coloriert. Inzwischen habe ich noch Löcher gebohrt und einen Faden durchgezogen, damit man die Glückpilze aufhängen kann.



Ich bin gespannt, was euch zum Thema Glück einfällt.

Meine Glückpilze passen auch zur Challenge von

Paperminutes - Happy New Year

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Deine Fliepi's sind auch nicht schlecht *gg*
    Eine schöne Idee.
    Danke dir für deinen lieben Kommentar.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen