Freitag, 27. Januar 2012

Walking in a winterwonderland


Für das Magnolia/Hänglar Kartenwichteln im Stempelcafe habe ich diese rechteckige Easelkarte gewerkelt. Eine Winterkarte sollte es sein. Da sie inzwischen angekommen ist, darf ich sie nun zeigen.


Das Kärtchen passt noch zu folgenden Challenges
Stampavie and more - Blue + white
Simon says stamp challenge -anything goes
Night-Shift stamping - nicht quadratisch
allway something creative - Eis und Schnee
pepcreativ - lasst es glitzern

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 25. Januar 2012

Tolle Neuigkeiten und wunderschöne Post...

habe ich letzte Woche erhalten. Ich darf ab sofort das Designteam von Creative Friday unterstützen. Ich freu mich schon riesig auf die neue Aufgabe.

Beim Blog Hop von der Stempelsonnenchallenge habe ich bei Bengelmama dieses wunderschöne Set gewonnen.

Vielen lieben Dank Nadine für dieses schöne Set.

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 24. Januar 2012

Silver Fairy von Wee


Heute darf ich euch mein erstes Kärtchen als DesignTeam Mitglied für den Cards und More Challengeblog zeigen. Unser Thema für die nächsten 2 Wochen ist "Nimm3"Sucht euch 3 Dinge aus (waagrecht, senkrecht oder diagonal). Ich bin schon gespannt auf eure Werke.
Ich habe mich für die Kombi blau, Blumen und Perlen entschieden. Unten rechts ist noch Platz für einen Spruch. Da ich noch nicht weiß, wofür ich die Karte brauche, bleibt der Platz erstmal leer.



Mein Kärtchen passt noch zur aktuellen Challenge von

Pepcreativ - lasst es glitzern
Stampalot Challenge - monochrome
Stempelträume - weiß und eine andere Farbe
Take time for you - blau-weiß
Everybody art challenge - Schnörkel
Moving along with the times - Things with wings

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 15. Januar 2012

Glückskalender

Bei den Cutie Stampers gibt es wieder eine neue Challenge. Bis zum 01.02.2012 möchten wir gerne "vergessene Deko(z.Bsp. Filzblüten oder Holzteile oder ähnliches" auf euren Werken sehen. Ich räume gerade mein Bastelzimmer um und da sind mir gleich ein paar Teile in die Hände gefallen, die passend für meinen Kalender waren. Die vergessenen Teile die ich verwendet habe, sind: Fliepiglasperle, vorgestanzte Blümchen und ein alter weißer Fashionpaintstift für die Perlen. Ich habe aber auch ganz neue Teile verwendet. Der Magnoliaschnörkel und das tolle Fliepipapier ist ganz neu bei mir eingezogen.

Ich bin schon auf eure vergessenen Dekoteile gespannt.


Mein Kalender passt noch zur aktuellen Challenge von

One Stitch at a time - Anything goes
Stempel Magie - Mitbringsel
fairy tale challengeblog - etwas neues

Liebe Grüße
Andrea

Winter-Treppenkarte

In dem ganzen Weihnachtsstreß hab ich ganz vergessen meine Treppenkarte zu zeigen, die ich für den Magnolia/Hänglar Kartentausch November im Stempelcafe gewerkelt habe. Es sollte ein Treppenkarte sein.

Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 11. Januar 2012

Tolle Neuigkeiten

Ich freu mich grad riesig, denn ich darf das Team von Cards und More unterstützen.

Gewerkeltes gibts morgen wieder zu sehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Andrea, die sich immer noch ein Loch in den Bauch freut

Montag, 2. Januar 2012

Winterwonderland mit der süßen Wee

Ich wünsche euch allen ein frohes, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2012.
Bis zum 15.01.2012 gibt es bei den Cutie Stampers wieder eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten 2 Wochen ist "Winterwonderland". Ich habe mich für eine süße Winterelfe von Wee Stamps entschieden. Ich bin schon gespannt auf eure Werke.



Die Karte habe ich nach dem Sketch von Stempelsonnenchallenge gebastelt. Dort gibt es einen Bloghop zum 2.ten Challengebloggeburtstag.

Mein Kärtchen passt auch noch zu folgenden Challenges
pepcreativ-challengeblog -Alles erlaubt
Stempelträume - Alles erlaubt
Creative Friday - It´s cold outside
One stitch at a time - Use a digi

Liebe Grüße
Andrea