Donnerstag, 31. Mai 2012

Großer Bloghop bei Cards und More

Dieser Post bleibt bis zum Ende des Blog Hops oben festgepinnt.
Für neue Posts bitte nach unten scrollen.

Heute haben wir einen besonderen Anlaß, denn wir feiern in diesem Monat den 2. Geburtstag des Challengesblog. Die Zeit vergeht so schnell und aus diesem Grund möchten wir mit Euch feiern. Wir starten einen großen Blog-Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Giveaway!

Hier ist der geniale Hauptgewinn, den Ihr auf dem Cards und More Challengeblog gewinnen könnt.

Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:
  • besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder in der nachfolgenden Liste und tragt Euch dort ins InLinkz ein
Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und
an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!
Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog davon und tragt Euch hier bei uns als Verfolger ein. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.11. Am 01.06.2011 losen wir dann aus.

Wenn ihr direkt von meiner DT Kollegin Doris zu mir gekommen seid, seid ihr hier richtig. Wenn nicht, fangt bitte bei Doris an.
Bitte vergesst nicht, euch auf jedem Blog ins InLinkz einzutragen, denn nur so könnt ihr einen der Preise gewinnen.

Dieses Set gibt es bei mir zu gewinnen:
Kärtchen, gepimpter Kellnerblock, Prägefolder und Blümchen.
Da dies mein erster Blog Hop ist, lege ich als Überraschung noch was Holziges bei.
Hier ist nun mein Beitrag zur aktuellen Challenge: "weiß, Perlen/Strass und Spitze.

Ich bin schon auf euere Werke gespannt.

Nun gehts bei meiner DT Kollegin Ulla weiter.

Hier nochmal die Reihenfolge des Blog Hops

Ich wünsche euch viel Spaß beim Blog Hopen und drücke euch ganz feste die Daumen

Liebe Grüße
Andrea 

Kurze Info: Leider wird die 4. Spalte von Inlinkz nicht
auf meinen Blog angezeigt. Keine Ahnung warum??
Also bitte nicht wundern, wenn ihr euch eintragt und
euer Name nicht erscheint. Ich kann alle Teilnehmer
sehen und es kommt wirklich jeder in den Lostopf. 
 


Dienstag, 29. Mai 2012

Cards und More #57-gepunktet und embossed

Heute haben wir bei Cards und More eine neue Challenge mit dem Thema "gepunktet und embossed" für euch.
Hier ist mein Kärtchen. Endlich kam mal mein schwarzes Distress Embossingpulver zum Einsatz. Das ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da man ja nach dem Embossen einiges wieder wegwischt.



Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

Unser großer Blog Hop geht auf den Endspurt zu. Ihr habt noch bis zum 31.05.2012 Zeit mitzumachen und tolle Preise zu gewinnen.

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 22. Mai 2012

Challenge #56 - lila-weiß-Blumen bei Cards und More

Ruckzuck ist wieder eine Woche um und heute startet eine neue Challenge bei Cards und More.
Für die nächste Woche möchten wir gerne "lila-weiß und Blumen" auf euren Werken sehen.
Ich hab mal wieder ein Hänglar Stempelchen aus der Versenkung geholt.
Hier ist mein Kärtchen
Das Foto ist leider nicht so toll


 Hier nochmal bei Tageslicht fotografiert


Ich freue mich schon auf eure Werke.

Hier nochmal eine kleine Erinnerung an unseren großen Blog Hop zum 2. Bloggeburtstag.
Ihr könnt noch bis zum 31.05.2012 ins Lostöpfchen hüpfen.
Es gibt ganz tolle Preise zu gewinnen.

Mein Kärtchen passt auch zur Challenge von

Fairytale-Stampers-Challenge 4-Spitze und Perlen

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 15. Mai 2012

Sketch und die Farbe "Rosa"

So, da bin ich schon wieder. Heute startet auch die neue Challenge bei Cards und More.
Unser Thema für diese Woche ist "Sketch und die Farbe Rosa".
Hier nun meine Umsetzung


und hier ist der tolle Sketch



Mal schauen, was ihr schönes daraus zaubert.

Vergesst nicht unseren Blog Hop, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Ihr habt noch bis zum 31.05.2012 Zeit in den Lostopf zu hüpfen. Der Blog Hop ist challengeunabhängig!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Andrea

Meine erste Naht auf Papier

Heute ist schon wieder der 15. und es gibt eine neue Challenge bei Creative Friday und den Cutie Stampers. Ich habe mal beide Challenges in einem Kärtchen kombiniert.
Bei Creative Friday gibt es einen tollen Sketch und bei den Cutie Stampers möchten wir gerne "Nähte - echt oder falsch " auf euren Werken sehen.
Hier kommt mein Kärtchen mit echten Nähten,


gewerkelt nach dem Sketch von Creative Friday
 
Ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke.


Wir sind auf der Suche nach neuen Designern. Wir suchen 3 neue Designer für unser Designteam und 2 Gastdesigner für den Juni und den Juli!
Wer gerne Interesse hat postet einen Kommentar und noch bitte einen Link zu eurem Blog dazu!
Es ist Zeit bis zum 25. Mai und die erste Challenge für die Designer wäre dann am 1. Juni!
Wir sind schon gespannt und würden uns freuen wenn wir wieder neue Luft ins Team bekommen ;o).


Gleich komme ich nochmal mit der neuen Challenge bei Cards und More wieder.
Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 8. Mai 2012

Cards und More Challenge # 54

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Da macht das Werkeln doppelt soviel Spaß. Ich begrüße auch ganz herzlich meine neuen Leser und freu mich riesig, dass ihr bei mir vorbeischaut.
Nun aber zum Hauptthema. Da wir den ganzen Mai den 2. Geburtstag des Cards und More Challengeblogs mit euch feiern wollen, gibt es jede Woche eine neue Challenge.
Das Thema für diese Woche lautet "Party -Feiern".
Hier ist mein Kärtchen zum Thema.


So,nun lasst es krachen. Ich freue mich schon auf eure Werke und vergesst nicht unseren großen Blog Hop, der noch bis zum 31.05.2012 läuft. Es gibt tolle Preis zu  gewinnen.

Mein Kärtchen passt noch zur Challenge von:

Stempelträume - Streifen oder Punkte
Stempelsonnechallenges - Wimpel

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 2. Mai 2012

Cutie Stampers - Challenge # 126

Bei den Cutie Stampers gibts wieder eine neue Challenge. Wir möchten gerne  "rosa, weiß und eine andere Farbe" auf euren Werken sehen.
Ich habe ein Tag  gewerkelt, dass an die Verpackung meines Muttertagsgeschenkes kommt. Als zusätzliche Farbe hab ich mich für braun entschieden.

Es passt noch zur aktuellen Challenge von
addicted to stamps - Muttertag
Kreative Stempelfreunde -Muttertag
Pepcreativ - Wellpappe
Stamp with fun - Deko

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 1. Mai 2012

Challege #57 bei Creative Friday

So, da bin ich nochmal mit meinem Beitrag für die neue Challenge bei Creative Friday.
Wir möchten gerne "gewebtes" auf euren Werken sehen.

Ich habe einen Kellnerblock gepimpt und mal ganz auf Stempel verzichtet.  Mal schauen, was ihr schönes werkelt.


Morgen gehts wieder arbeiten. Das lange Wochenende war leider viel zu schnell um.

Liebe Grüße
Andrea