Dienstag, 26. Juni 2012

Cards und More Challenge #59-türkis-weiß-Schleife

Die letzten paar Wochen wars total ruhig hier. Wir sind gerade im Renovierungsstreß und dann wurde mein Vater auch noch am Herz operiert. Da hatte ich keine Nerven, um irgendetwas Kreatives zu produzieren.
Mein Vater hat zum Glück alles gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung. Jetzt hab ich´s endlich mal wieder an den Basteltisch geschafft.
Bei Cards und More haben wir seit heute ein neues Challengethema. Wir möchten gerne die Farben Türkis, weiß und eine Schleife auf euren Werken sehen.

Hier ist mein Kärtchen


Mein Kärtchen passt auch zur aktuellen Challenge von

Fairytale stampers - einfach knuffig
Stamps and fun=Creativity-Geburtstag und Blog Hop

Vielen Dank fürs schauen
Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 6. Juni 2012

Blog Hop Cards und More - Gewinner

Bevor ich die Gewinnerin meines Gewinnes bekanntgabe, möchte ich mich gerne nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmern für den Besuch auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare bedanken.

Hier nochmals die Liste mit allen Teilnehmern kurz vorm zerschnippeln.



Leider kann nur einer gewinnen 
und der Gewinner ist


?
?
?
?
?





Herzlichen Glückwunsch

Liebe Petra, bitte melde dich bei mir unter   lawinchenkreativ(ät)gmx.de, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 1. Juni 2012

Cutie Stampers - Challenge #128-Erdbeerzeit

Da bin ich wieder. Heute startet auch eine neue Challenge bei  den Cutie Stampers. Diesmal haben wir das Thema "Erdbeerzeit" für euch. Ich habe ein Lesezeichen für Kochbuch gewerkelt.


Schaut bei uns vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf eure Werke.

Mein Lesezeichen passt auch noch zur Challenge von

Family and Friends - Sommerzeit
Irishteddy - Erdbeeren
allways something creative - Garten
Bastelmühle - alles nur keine Karte

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Andrea

Creative Friday - Perlen

Heute ist schon wieder der 01. und es gibt eine neue Challenge bei Creative Friday. Bis zum 15. möchten wir gerne alles zum Thema "Perlen" von euch sehen. Da ja nun endlich die T-Shirt Zeit wieder anfängt, hab ich mir ein Perlenarmband gewerkelt. Ganz praktisch mit dem Memory Wire Draht. Da braucht man keinen Verschluss. Mit denen steh ich nämlich auf dem Kriegsfuß.


Wir vom Team sind schon ganz gespannt auf eure Werke.

Liebe Grüße
Andrea