Sonntag, 30. September 2012

Alles nur keine Karte für Fairytale Stampers

Hallo Ihr Lieben,

3 Wochen sind um und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Wir haben ein tolles Thema für euch " Alles nur keine Karte". Da fällt euch bestimmt was ein.

Ich habe mir für mein Bastelzimmer einen Kalender für 2013 im Fliepilook gewerkelt.


Schaut vorbei und macht mit. Es gibt einen tollen Preis von Hobby, Crafts and Paperdesign zu gewinnen.

Mein Kalender passt zur Challenge von

Totally Gorjuss - Punch and die
Crafts and me - Favourite Colours
Divas by Design - Fairies and Fantasy
Hanna and Friends - Punkte oder Streifen
Moving along with the times - Seeing Red
Paperminutes - Wellpappe
Simon says stamps - anything goes
Stempelmagie - Obst/Gemüse oder Pilze
Stempelsonnenchallenge - Pilze oder Laub

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 18. September 2012

Challenge #65 - Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
es sind schon wieder zwei Wochen um und heute startet die neue Challenge bei Cards und More.
Für die nächsten 2 Wochen dreht sich alles um das Thema Sport. Ich hab mich für den kommenden Wintersport entschieden und einen Wimpel mit dem süßen Henry gewerkelt.



Ich bin schon auf eure sportlichen Werke gespannt.

Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 15. September 2012

"Let the music play" für Cutie Stampers

Heute ist wieder der 15. und es gibt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers.
Bei unserem neuen Thema dreht sich alles um Musik. Ich habe mein erstes Winterkärtchen gewerkelt.


Schaut vorbei und macht mit. Wir sind gespannt auf eure Werke.

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 9. September 2012

Halloweenhängerchen für Fairytale Stampers

Heute ist es endlich soweit. Ich darf euch mein erstes Werk als Teammitglied bei den Fairytale Stampers zeigen. Ich freue mich total im Team zu sein.  In den nächsten 3 Wochen möchten wir gerne ein Fensterbild mit der Farbkombi Orange-Rot-Grün von euch sehen. Ich liebe Halloween und bei dieser Farbkombi war mir sofort klar, dass ich meine Halloweenstempel für dieses Jahr aus der Versenkung holen musste. Die Fledermäuse hab ich mit meiner neuen Memorybox Stanze gestanzt. Die ist total klasse. Hier kommt nun mein Hängerchen.


Ich bin schon auf eure Werke gespannt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 2. September 2012

Kellnerblock mit Triple Time Stamping Technik

Gestern ist die neue Challenge bei Cutie Stampers gestartet. Bis zum 14.09.2012 möchten wir gerne Herbstblätter auf euren Werken sehen. Ich hab mal wieder einen Kellnerblock gepimpt. Die Triple Time Stamping Technik wollt ich schön länger probieren und ich finde auf dem Kellnerblock macht sich das auch ganz gut.



Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

Mein Block passt auch zur Challenge von:

Stempelträume - anything goes
Family and Friends -Herbstzeit
Fairytale Challenge - Metall
Simon says stamps-anything goes
everbody´s art challenge - anything goes

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea