Sonntag, 21. Oktober 2012

Rezept für Fairytale Stampers

Hallo Ihr Lieben,
3 Wochen sind wieder um und es gibt eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Für die nächsten 3 Wochen haben wir ein Rezept für euch. Wir möchten gerne  "3 Farben, 5 Blumen und 1 Charm" auf euren Werken sehen. Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen. Unser Sponsor für diese Challenge ist Anita von Emerald Faeries. Der Gewinner darf sich 3 Digis aussuchen. Klasse, oder?
Hier kommt nun endlich mein Beitrag. Ich habe wieder einen Wimpel gewerkelt. Das Motiv habe ich coloriert und dann mit Distress Crackle Paint clear -rock candy- eingepinselt. Das gibt einen tollen Effekt.




Hier nochmal der CrackleEffekt näher


Auf dem Challengeblog findet ihr die tollen Beiträge des Teams. Wir sind schon gespannt auf eure Umsetzung des Rezepts.

Mein Wimpel passt auch zur Challenge von

Bearly Mine Design - anything goes
One stop craft - anything goes
Totally gorgeous - Bling it on
anything but a card - 
one stitch at a time - use a digi

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 16. Oktober 2012

Sketch für Cards und More

Heute gibt es eine neue Challenge bei Cards und More. Team B ist wieder dran und wir haben einen tollen Sketch von Dunja für euch.  Ich habe den Sketch einfach gedreht.

Mein Kärtchen
 und hier der Sketch

Schaut doch auf dem Challengeblog vorbei, da gibts ganz tolle Umsetzungen des Sketches. Wir sind gespannt auf eure Umsetzung.

Mein Kärtchen passt noch zur Challenge von
Take time for you - Herbst
Dilly Deans Designers & friends - Spooky girls
digidesignchallengeblog - Too cute to spook
The Cutie Pie Challenge - Halloween
Challenge up your life-Halloween
Divas by design- anything goes

Danke euch fürs Schauen
Liebe Grüße
Andrea

Montag, 15. Oktober 2012

Cutie Stampers - lasst es gruseln

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist der 15. und es startet wieder eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Unser Thema lautet " lasst es gruseln". Ich habe mir von La Blanche ganz tolle Hintergrundschablonen bestellt und die musste ich endlich mal ausprobieren. Die Halloweenstempel von My Minds Eye wollten auch unbedingt mal genutzt werden. Also habe ich mit Distress gewischt, mit Wasser gespritzt, wieder gewischt, gestempelt, embossend nochmals gestempelt und heraus kam dieses gruselige Tag. Für´s erste Mal bin ich ganz zufrieden, es ist aber bestimmt noch verbesserungswürdig.


 Ich bin schon ganz gespannt auf eure gruseligen Werke.
Mein Tag passt auch zur Challenge von

Creative Friday - Herbst/Halloween
One stop craft Challenge . Heat Embossing
Moving along with the times - Tag it
Crafts and me Challenge - anything goes

liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 2. Oktober 2012

Mega Blog Candy bei Bearly Mine Crafts

Bei Donna von Bearly Mine Craft gibt es bis zum 30.November ein Mega Blog Candy.
Da hüpf ich doch gleich mal in Lostöpfchen.

 Liebe Grüße
Andrea

Montag, 1. Oktober 2012

Cutie Stampers - verschiedene Ränder

Heute ist der 1. und es gibt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Wir möchten gerne unterschiedliche Ränder auf euren Werken sehen. Ich habe wieder ein Halloweenkärtchen gewerkelt. Die Papiere sind alle bestempelt und für die Ränder habe ich gerissen, distressed und gestanzt.


Ich bin schon auf eure Umsetzung des Themas gespannt.

Mein Kärtchen passt noch zur Challenge von

That Craft Place Challenge Blog - Make your own background
Everybody Art Challenge - Herbst
Family and Friends - Halloween
Stamp with fun - Herbst
Bastelmühle - Herbst

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang
liebe Grüße
Andrea