Freitag, 16. November 2012

Ferne Länder für Cutie Stampers

Bei den Cutie Stampers haben wir bis zum 01.12. ein neues Thema. Wir möchten gerne "Ferne Länder" auf euren Werken sehen. Das ist doch mal ne Abwechslung zur Weihnachtskartenproduktion.  Ich habe mich für ein Tag entschieden. Den Hintergrund habe ich gewischt, Palme und Sonne sind  schabloniert.


Ich bin schon gespannt was ihr schönes zaubert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 11. November 2012

Fairytale Stampers- Winterkarte

bei den Fairytale Stampers gibt es wieder eine neue Challenge für euch. Diesesmal möchten wir gerne ein Winterkärtchen sehen. Das ist doch ein tolles Thema, oder? Schaut vorbei und seht euch die tollen Beispiele des Teams an. Es gibt auch wieder was zu gewinnen, nämlich tolles Digipapier von Gismo.
Mit diesem wunderschönen Papier hab ich auch mein Kärtchen gewerkelt.


Hier das wunderschöne Papier, das ihr gewinnen könnt.



So, nun verzieh ich mich wieder auf die Couch. Mich hat ne fiese Erkältung ziemlich ausgeknockt.
Liebe Grüße
Andrea


Donnerstag, 1. November 2012

Cutie Stampers -schwarz - weiß

Heute ist der 1. und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Wir haben diesmal das Thema " schwarz - weiß" für euch. Ich finde schwarz-weiße Karten immer sehr edel.

Hier ist mein Kärtchen


Schaut doch auf dem Cutie Stampers Blog vorbei. Dort seht ihr die tollen Werke meiner DT-Kolleginnen und ihr könnt tolles Digipapier gewinnen.
Liebe Grüße
Andrea