Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mein Computer geht wieder

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben. Endlich geht mein Computer wieder und ich kann euch mein Werk zur aktuellen Challenge bei den Fairytale Stampers zeigen. Seit Sonntag ist die Challenge online und das Thema ist "Glück".
Ich habe ein paar Glückspilze gewerkelt, die ich an Neujahr an die Familie verteilen werde. Die Pilze sind auf runde Baumscheiben gestempelt und mit Distressfarben und weißer Acrylfarbe coloriert. Inzwischen habe ich noch Löcher gebohrt und einen Faden durchgezogen, damit man die Glückpilze aufhängen kann.



Ich bin gespannt, was euch zum Thema Glück einfällt.

Meine Glückpilze passen auch zur Challenge von

Paperminutes - Happy New Year

Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kurzes Lebenszeichen

 Mein Laptop hat sich einen Virus eingefangen. Mein Sohn versucht bis Weihnachten alles wieder zum Laufen zu bringen. Bis dahin muss ich mit den Entzugerscheinungen leben. Falls jemand einen Tip hat wie man den Virus "System Progressive Protection" entfernen kann, wäre ich dankbar. Das ist anscheinend ein Fake Virenscanner der alle Programme blockiert und fürs Entfernen 89,00 Dollar verlangt. Das werde ich natürlich nicht bezahlen.  Da der Virus anscheinend ziemlich neu ist, gibt es noch nicht so viele Tips zum Entfernen im Netz.

Jetzt zeig ich euch noch schnell mein Werk zur aktuellen Challenge von Cards und More. Bis Montag habt ihr noch Zeit mitzumachen. Das Thema ist "Perlen"


Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 2. Dezember 2012

Alles geht bei den Fairytale Stampers

Da bin ich nochmal mit der neuen Challenge bei den Fairytale Stampers. Für die nächsten 3 Wochen ist unser Thema " Alles geht". Ein tolles Thema mit allen Möglichkeiten. Ich bin schon gespannt, was euch einfällt.
Ich habe einen Pappstern gepimt, der schon ewig bemalt in der Schublade lag.
Das ist daraus geworden


Mein Stern passt zur Challenge von

anything but a card - always anything but a card
Stempelträume - alles geht
Kreativer Bastelblog - Weihnachten
Addicted to stamps - Weihnachtszeit
Bastelmühle - Weihnachten
Bawion - Weihnachten
Family and Friends - Weihnachtszeit
Stempelmagie - alles geht

Liebe Grüße
Andrea

Flaschenanhänger für Cutie Stampers

Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent.
Seit gestern ist die neue Challenge bei den Cutie Stampers online. Wir möchten gerne Flaschenanhänger von euch sehen. Mein Schwager hatte letztens Geburtstag und hat sich Geld gewünscht. Das Geld in einem Umschlag zu verschenken ist ja irgendwie nicht so der Hit. Da kam dieses Challengethema total gelegen. In den Flaschenanhänger passt genau ein Miniumschlag, den ich noch bestempelt habe. Noch ein bisschen Schoki dazu und schon hat man ein tolles Geschenk.

Ich bin schon auf eure Werke gespannt.
Liebe Grüße
Andrea