Montag, 14. Januar 2013

Fairytale Stampers- süß und niedlich

Hallo Ihr Lieben,
bei den Fairytale Stampers startet eine neue Challenge. Wir haben uns das Thema "süß und niedlich" ausgesucht. Ich habe mir die süße Eule von Jani ausgesucht. Ich mag ja die Eulenstoffe mit den farbigen Eulen so sehr und deshalb hab ich meine Eulen auch schön bunt coloriert und nicht braun. Dazu passend habe ich ein gesägtes Holzherz bemalt und die Eulen mit 3 D Pads aufgesetzt. Die Ohren der Eulen hab ich etwas nach vorne gebogen, so sieht es noch plastischer aus. Sieht man auf dem Foto leider nicht.


Nun bin ich gespannt auf eure süßen und niedlichen Werke. Wir haben wieder einen tollen Gewinn. Es gibt 3 Digistamps nach Wahl von Jani zu gewinnen. Die Digistempel kann man nicht kaufen, es gibt sie nur bei Challenges zu gewinnen. Also ran an die Basteltische.

Mein Herz passt zur Challenge von

Fairy tale Challenge - Tiere
Chaos Craft Room - Eulen

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Herrlich anzuschauen it dein Hängerchen, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus, sehr passend zum Thema süß und niedlich =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja sooooo süß. wirklich toll in szene gesetzt!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet project with these owls, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. hallo andrea
    dein hängerchen ist total süß geworden
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh Dein Holzherz ist ja ganz bezaubernd geworden!
    Danke für Deine Teilnahme bei Chaos Craft Room
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, die zwei sind ja wirklich zu süß - ein traumhaft schönes Hängerchen!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Hängerchen ist das geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei sind super süss geworden!
    Klasse gewerkelt.

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    Dein Hängerchen ist super geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Du hast die Eule auch soooo toll verarbeitet!!!! Gefällt mir auch richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Dein Eulen-Hängerchen sieht prima aus, richtig niedlich mit den "bunten" Eulen. Putzig.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo dein Eulen-Hängerchen ist super und sehr farbenfroh.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  14. Absolut toll dein Eulenhängerchen, fantastisch! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    dein Hängerchen ist wunderschön geworden,
    danke für deine Teilnahme bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie nett ist das Eulenherz. Ich werde noch heute das Herz als Türschild für meinen Bruder (großer Eulenfan) nacharbeiten. Tolle Idee! Mach' weiter so!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden sind definitiv süß und niedlich! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Eulenwerk. Ganz fantastisch geworden. Super Idee mit dem Holzherz.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen