Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues Jahr 2013

mit etwas Verspätung möchte ich euch ein frohes neues Jahr 2013 wünschen. Ich wünsche euch allen viel Glück, Kreativität und vor allem Gesundheit. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Lesern und Besuchern meines Blogs für die lieben Kommentare und Besuche bedanken. So macht Bloggen noch viel mehr Spaß. Bei Ingrid von AnnasArt gibt es eine tolle Aktion zum
Jahresende.


Es ist gar nicht so einfach eine Auswahl zu treffen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr und deine Collage ist echt klasse .So viele schöne Werke sind das.Macht echt spass mal zu sehen was man alles so in dem Jahr gebastelt hat

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke hast du da ausgesucht, nur schade, dass man sie garnicht so gut sehen kann.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dein letztes Jahr war ja sehr kreativ. Deine Collage lässt dies erahnen. Wunderschöne Karten und Boxen hast Du gewerkelt.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Deine tollen Werke zu sehen. Und vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12. Ich würde mich freuen, wenn ich Deine schönen Arbeiten weiterhin monatlich bei meiner Aktion "Mein kreativer Monat" sehen würde.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen