Montag, 7. Januar 2013

Weihnachtswichteln im Cards und More Forum

Mein Urlaub ist vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Im Cards und More Forum habe ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht.
Dieses Set hat mein Wichtelkind Anja von mir bekommen.

Die Karte


bemaltes Fliepi-Holzherz



bemalte Stiftebox 


Blechdose im Fliepilook

die Füllung der Box : Papierblock, Stempelchen, Borte und ein Wohlfühlbad


Kellnerblöcke und Kalender zum Pimpen, 1 Rolle Fliepiband,  Schoki


Meine Wichtelmama war Angela und diese tolle Sachen habe ich von ihr bekommen

das komplette Set




Eine wunderschöne Stempelabdruckbox aus Graupappe
(damit hat sie mir einen großen Wunsch erfüllt, denn an Graupappe hab ich mich noch nicht rangetraut)


 Die Karte, meine Lieblingsschoki in einer wunderschönen Verpackung mit meinen Lieblingsschnecken, ein Tag mit wunderschöner Spitze, Naschis, Straßsteinchen und Stempelabdrücke

Liebe Angela, auch hier nochmals vielen Dank für das wunderschöne Set.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW da hast du ein sehr schönes Set gewerkelt .
    da wird sich dein iki sehr drüber gefreut haben. Auch dein Set was du bekommen hast schaut klasse aus.
    Das ist doch ein gelungenes Wichteln.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaah ein tolles set hast du gewerkelt, wunderschöne sachen und toll gestaltet.
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen