Montag, 25. März 2013

Fairytale Stampers -Ribbons

Hallo Ihr Lieben,
3 Wochen sind schon wieder um und es gibt eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Erstmal ein großes Dankeschön, dass ihr so fleißig bei unserem Blog-Hop mitgemacht habt. Die Gewinner werden am Mittwoch auf dem Challengeblog bekanntgegeben. Den Gewinner meines Gewinnes werde ich hier am Mittwoch mitteilen.  Nun aber zu unserer neuen Challenge. Unser Thema für die nächsten 3 Wochen lautet "Bänder/Ribbons". Es lohnt sich mitzumachen, es gibt einen tollen Preis von "The Paper Shelter" zu gewinnen.

Hier ist mein Kärtchen

Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
    Das Motiv ist aber auch zu goldig.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, was für ein tolles Kärtchen. Die Farbe ist hammer, macht richtig an auch auf dne Fliegenpilzen rumzutanzen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super süß ist dein Kärtchen geworden! Dieses Motiv habe ich ja schon ewig nirgens mehr gesehen. Dabei ist es so niedlich und du hast es toll in Szene gesetzt. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu..
    ein klasse Kärtchen ist das!! Gefällt mir richtig gut!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen