Dienstag, 5. März 2013

Spitze und Perlen für Cards und More

Bei Cards und More startet heute die neue Challenge. Team B ist wieder dran und das Thema für die nächsten 2 Wochen ist "Spitze und Perlen".
Langsam wird es Zeit für die Osterdeko. Ich hab noch ne Menge von den Eiformen aus Acryl. Die Vorderseite habe ich mit Staz on bestempelt und die Rückseite mit den neuen Distress Paint betupft. Die Farben sind genial. Die halten auf Kunststoff und Metall. Der Hase ist aus Filz gestanzt.



Ich bin schon auf eure Werke gespannt.
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein tolles Werk, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein zauberhaftes Osterdeko.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt total schön aus, toll gemacht!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee.
    Klasse gemacht. Nun kann Ostern kommen.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Halo Andrea, was für eine tolle Idee. Sieht echt edel aus und die Kombi mit den Farben ist super.

    GLG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Your design is great, just right for Easter..Beautiful colours
    Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  7. huhu andrea,
    wow, was für ein tolle zusammen stellung, alles harmoniert perfekt zusammen und würde meinen ast klasse schmücken ;) hast du tolle gemacht - gefällt mir gut. schau mal bitte auf meinem blog vorbei, da habe ich etwas für DICH ;) wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen