Dienstag, 2. April 2013

Cards und More - Add some metal

heute startet eine neue Challenge bei Cards und More. Team B ist wieder dran und für die nächsten 2 Wochen möchten wir gerne Metall auf euren Werken sehen.
Ich habe eine Schokobox aus Metall gepimt.


Das Papier ist mit den neuen Distress Paints von Tim Holtz gestaltet. 


Die Farben sind total genial. Die halten sogar auf Metall.
Das große Metallornament war mal gold. Nun passt es perfekt zum Papier

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist der Knaller, eine total geniale Box und die Farben sind wirklich der wahnsinn, einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW - traumhaft schön!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebes lawinchen,
    ein dickes WOW für deine tolle Kreation!So eine schöne Schokiverpackung würde ich auch mal gerne geschenkt bekommen.
    Die neuen Farben müssen ja echt was ganz Besonderes sein,könntest du vielleicht mal die genaue Bezeichnung dafür posten;oder vielleicht mal ein Foto einstellen.Das wäre lieb von dir.Du hast mich neugierig gemacht und das würde ich auch mal gerne ausprobieren.Eine wunderschöne Inspiration!!!!
    ganz viele liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht grossartig aus!!!
    So schöne SChachteln, möchte jeder haben.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, einfah nur Hammer, sieht so was von genial aus, das Papier ist super gelungen und ein supertoller echter Hingucker, das macht richtig an, das auch zu probieren, nur müsste man dafür die Distress Paint kaufen, grrrr.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen