Mittwoch, 15. Mai 2013

Handmade Challenge geht online - Blog Hop

Dieser Post bleibt bis zum 15.05.2013 oben festgepinnt. Für neue Posts bitte nach unten scrollen.




Heute ist es so weit. Unser Baby geht online ;-).
Wir haben nun schon seit Monaten daran gearbeitet um Euch so viel Abwechslung, Spaß und Kreativität zu bieten wie nur möglich! Da wir ein Blog sind auf dem es keine Grenzen für Euer Können gibt, freuen wir uns schon sehr, viele verschiedene Handarbeitsformen bewundern zu dürfen.
Wir starten mit einem Blog Hop und dem Thema "Alles geht".
Auf den Blogs des Designteams gibt es viele wunderschöne Sachen zu gewinnen. Um in den Lostopf zu springen müsst Ihr nur einen Kommentar auf den jeweiligen Blogs hinterlassen. Eine Chance auf den Hauptgewinn habt Ihr wenn Ihr auf dem Challengeblog am Thema "Alles geht" teilnehmt.
Bei mir könnt ihr dieses Set gewinnen


Eugen, die Eule nach einem E-Book von Traumstaub.

Ein Kärtchen und ein Tütchen mit Charms.


Wenn Ihr von Michelle kommt seid Ihr auf dem richtigen Weg.
Seid Ihr durch Zufall hier gelandet dann beginnt bitte bei : "Handmadechallenge" .

 Nun geht es weiter zu Nadine.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Blog Hop
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. oh ich möchte so gerne dies geniale genähte eule gewinnen, deine karte ist auch so süß, lg., patty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Set. Besonders die genähte Eule ist so klasse und super passend zu der tollen Karte. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Spaß mit eurem neuen Challengeblog.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Eule möchte ich haben, so toll gemacht, gratuliere zu euren neuen Challengeblog
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. oooohhh die Eule ist ein Traum und genau meine Farben :D
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass ihr einen Challengeblog geschaffen habt, der nicht zwingend für Stempler ist....da ich immer weniger Abdrücke verwerkle bin ich froh bei euch teilnehmen zu dürfen.

    Deine Eule ist zum Verlieben, einfach wunderschön in Form und Farben...was für ein tolles SEt!! Da kann ich ja nur auf die Losfee hoffen...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Eule ist so süß.
    Viel Spaß mit der neuen Chalenge.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Eulen! Diese wunderschöne Set würde ich zu gerne gewinnen!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Dein Eulen-Set ist wirklich super-niedlich!

    Ich wünsche Euch/Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Challengeblog, ich bin schon gespannt auf die vielen Werke, die Ihr dort präsentieren werdet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ein Eulenkissen, das ist ja mal süß. Und ein supertolles Set zusammen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, was für eine süße Eule. Ein tolles Set hast du zusammengestellt.

    Viel Spaß mit dem neuen Challengeblog.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. *Quiiieetsch* Was für ein schönes süßes Eulen-set!!! Sieht total klasse aus!
    Nu muss ich mir die Daumen drücken *lach.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    dein Eulenkissen und die Karte total sind total schön. Viel Spaß mit eurem neuen Challenge-Blog.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hi Andrea
    Herzlichen Glückwünsch zum neuen Challenge Blog.
    Ich Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg

    Ich mag eigentlich keine Eulen, aber dein Kissen finde ich total knufig
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Set hast Du gewerkelt! Die Eule ist ja der Hammer! Gratuliere auch zum neuen Challengeblog und wünsche Dir viel Spaß dabei.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. och wie süss dein eulchen♥♥♥
    hast du toll gewerkelt.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hin und weg, Eulen über Eulen, wohin man schaut. Das Set ist wundervoll liebe Andrea. Ich habe mich in die süße Eule Eugen verliebt *schmacht*

    Viel Spaß und Erfolg mit Eurem neuen Challengeblog!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wow!!!! Ein spitze Set!!!! Wunder-, wunderschön!!!! Danke für die Chance es zu gewinnen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for the chance to win.
    I love challenges.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche erst einmal ganz viel Glück für euren neuen Challengeblog - und die Eule ist zum Dauerverkuscheln - süß!!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    was führ ein süßes Eulchen, bin total begeistert.
    Vie Spaß beim Challenge-Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Ja, Eulen sind überall und ich finde dein Set superschön. Da hüpfe ich doch gerne in den Topf. Liebe Grüße und viel Erfolg mit eurem neuen Blog! Andrea

    AntwortenLöschen
  22. OOOh , was für eine tolle Eule, megaschön, die karte passt perfekt dazu.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  23. Oh die Eule ist ja zuckersüß, ein tolles Set hast du gewerkelt. Wünsche euch alles Gute zum neuen Challengeblog.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  24. ist die goldig...würd sich klasse auf meinem bett machen...und passend zu den weiss/schwarz/roten wänden
    alles gute !
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Challengeblog. Die genähte Eule sieht super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. alles gute und viele kreative ideen für euren challengeblog!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Oh was für eine geniale Eule....klasse.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog. Wünsche Euch immer viele liebe Teilnehmer.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  28. Viel Glück und Spass bei Eurem Blog. Die Ideen mögen Euch nicht ausgehen und viele Andere zu kreativen Ideen anregen.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch zum neuen challengeblog. ich wünsche euch viel erfolg.

    deine eule ist der absolute wahnsinn...klasse.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine geniale EUle! Und deine Karte finde ich auch supertoll!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Die genähte Eule ist ja der wahnsinn, die sieht sooo fantastisch aus, einfach großartig und dann auch noch das hübsche Kärtchen dazu und der Bagtopper, ein ganz wundervolles Set!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Ooh.... dein Set ist ja genial!! Ich liebe Eulen *lach* Traumhaft. Wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Challenge Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  33. Wat mag jij aan een super leuke challengeblog meewerken! Ook jou blog ziet er super mooi uit, hele leuke creaties maak je!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen