Dienstag, 30. April 2013

Tierische Freunde .....

ist für die nächsten 2 Wochen das Thema  bei Cards und More. Ich habe mich für die süßen Mäuse entschieden.  Das Hintergrundpapier ist wieder komplett selbst gematscht mit Distress Paint und ner Schmetterlingsschablone.




Ich bin schon auf eure tierischen Werke gespannt. Schaut vorbei, es gibt einen tollen Gewinn.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Total süß dein Kärtchen, knuffiges Motiv und dann die tolle Blume noch dazu..einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea, muss schon sagen, Du kannst ja richtig gut matschen, tolles Papier, geniale Farkombi, und Dein Blümchen ist ja voll der Hammer, perfekt zur süssen Stempelwahl.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das sieht absolut gelungen aus!! Wunderschön, diese tierischen Freunde!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen