Mittwoch, 17. April 2013

Viel zu spät...

kommt mein Werk zur neuen Challenge bei den Fairytale Stampers. Im Moment steppt hier der Bär. Ab Mai wirds hoffentlich wieder besser. Dann hab ich auch wieder mehr Zeit für mich und mein Hobby.
So nun aber zur neuen Challenge. Wir haben uns das Thema "Männer" ausgesucht. Perfekt für dieses Thema sind die genialen Motive von Kenny K. 


Zu gewinnen gibt es 3 Digis nach Wahl. Also ran an die Basteltische, ich bin schon auf eure Werke gespannt.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr sexy dein Kärtchen, ein Traum für jeden Mann!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie sexY, da freut sich der Mann. LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, wow noch so ein sexy Hexi, ich finde die Stempel von Kenny K. auch hammer und Deine Gestaltung ist einfach nur perfekt.

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.
    Habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut.
    Ganz toll und sexy, deine Karte! In dieser schwarz/rot Kombination wirkt die kleine gleich noch "anziehender" *gg*

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG Rosi

    AntwortenLöschen