Mittwoch, 15. Mai 2013

Kosmetiktasche für Handmade Challenge

Heute startet die 2. Challenge bei Handmade.
 Erstmal  vielen Dank dass so viele bei unserer 1. Challenge mitgemacht haben. Wir haben uns riesig darüber gefreut.
Nun zur 2. Challenge. Wir möchten das Thema "Nähte" bei euren Werken sehen. Egal ob genäht, gestickt oder falsche Nähte, alles ist erlaubt. Da könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Ich habe für meine Mutter zum Muttertag eine Kosmetiktasche genäht. Den Bagtopper hab ich noch mit falschen Nähten verziert.


Ich schon schon gespannt auf eure Werke
Ganz liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW - die Tasche ist wunderschön!! Die Farben - einfach ein Traum!! Gefällt mir richtig gut!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Muttertagsgeschenk. Hübschen Stoff hast du verarbeitet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen