Donnerstag, 30. Mai 2013

Sketch für Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
mit einer kleinen Verspätung möchte ich euch mein Werk für Cards und More zeigen. Für die nächsten 2 Wochen haben wir einen Sketch für euch.



Und hier ist mein Kärtchen. Mal wieder Non Cute.


Mein Kärtchen passt auch zur Challenge von

Bawion - Non Cute
Stampavie and more - Band oder Spitze
Addicted to stamps - Bingo-Band, Blumen, Text
Everbody Art Challenge - Blumen
Baffies Kreativladen - alles neu macht der Mai (Stempelset von Indigo Blu)

Ganz liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Sieht soooo edel aus, tolle Gestaltung. Der Hintergrund ist dir super gelungen... und ich muss wieder feststellen, Pusteblumen sind ja sooo toll.
    LG Clarissa
    PS: Danke fürs Mitmachen bei Baffies

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne karte ist das, sehr edel!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus, deine Karte!! Wunderschön gestaltet!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ein tolles Non Cute-Kärtchen, mir gefällt es sehr!!

    Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karte ist ja klasse ganz nach meinem Geschmack.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous card Andrea, love the colours and beautiful image! Thanks for joining the bingo challenge at Addicted to Stamps Challenge!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, thank you for joining us at ATSC 'Bingo Board' Challenge. Hugs Teresa :o)

    AntwortenLöschen