Dienstag, 25. Juni 2013

Cards und More - Challenge 85-Reise/Abenteuer

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More. Team B ist wieder dran und wir haben ein tolles Thema für euch. Passend zum nahen Ferienstart ist das Thema"Reise/Abenteuer". Ich habe diesmal keine Karte gestaltet sondern auf einem mit Leinen bezogenen Malkarton gematscht. Der Malkarton ist ziemlich stabil, da kann man richtig schön mit Farben, Kleber, Papier, Embossingpulver usw. matschen und nichts weicht durch.
Dieses Bild ist dabei rausgekommen







Schaut auf dem Challengeblog vorbei und macht  mit. Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.

Mein Bild passt auch zur Challenge von:


Mit meinem Bild hüpf ich noch schnell zum Creadienstag.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW - Dein Werk ist absolut super geworden!!! Ich bin schwer begeistert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk und superschöne Details. Vielen Dank für deine Teilnahme bei bawion.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. das sieht einfach toll aus. tolle farbe und eine suuuuper gestaltung!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Werk sieht toll aus! So schöne Farben, das Ergebnis gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja ganz fantastisch geworden. Tolle Farben.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Lovely - Thank you so much for sharing your creativity with us at Di's Digi Stamps and our Summer Fun Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein tolles Bild, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Werk und superschöne Details.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, wow, was für ein supertoll gestalteter Hintergrund und Dein Kärtchen ist so toll und effektvoll geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. this is beautiful - thanks so much for playing at Di's digi xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea ,
    das ist eine tolles werkstück geworden...
    echt super ...
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar
    auf meinem Blog

    glg anne 2411

    AntwortenLöschen