Dienstag, 4. Juni 2013

Meine erste Tasche... der Joker

ist endlich fertig geworden und wurde auch gleich wieder verschenkt. Das Schnittmuster "Joker" von der Taschenspieler CD hat es mir total angetan. Perfekt für eine Strandtasche und in den Lieblingsfarben meiner Schwiegermutter genäht darf sie jetzt in Griechenland mit ihr am Strand flanieren.



Noch nicht perfekt, aber ich übe ja noch. Der Stoff für meine Tasche ist schon bestellt.
Noch mehr tolle Dienstagsprojekte gibt´s beim Creadienstag und bei Emma könnt ihr noch mehr Joker bewundern.
Einen schönen Abend
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. wahnsinn, die ist ja schööööön! der stoffmix gefällt mir sehr gut, auch die form ist toll. da passt viel rein :-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine perfekte Kombination für Sonne, Sommer, Strand und Meer!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche sind wirklich nach Meer und Urlaub aus.....gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche. Die Farben gefallen mir auch.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen