Sonntag, 28. Juli 2013

Fairytale Stampers - Challenge # 25 - Sketch

es sind schon wieder 3 Wochen um und bei den Fairytale Stampers gibt es eine neue Challenge.
Dieses Mal haben wir einen tollen Sketch für euch.



Hier ist meine Umsetzung dazu. Ich habe mal wieder eine Din A5-Malpappe bearbeitet.

Die süße Goldie von Wee Stamps musste dringend mal verarbeitet werden.
Das Bild kriegt jetzt einen schönen Platz in meinem Bastelzimmer.

Hier nochmal näher. Das colorierte Motiv habe ich mit Distress Crackle Paint bearbeitet. So sieht es aus als wäre die Kleine wirklich unter Wasser.

Zum Vergrößern klick aufs Bild. So sieht man den Effekt besser.

Ich bin schon gespannt wie ihr den Sketch umsetzt. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Mein Bild passt auch zur Challenge von:
Bawion - Meer/Wasser
Catch the bug - Photo Inspiration
Craft and me - anything goes
Kreative Stempelfreunde - Sommer, Sonne, Urlaub
Kreativer Bastelblog - Sommer
Hanna and Friends - Pimp Something
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    wie genial ist das denn bitteschön??? Hammer!!! Der Krakel-Effekt ist sensationell genau so wie die Glitzer-Effekte in den Schuppen und den Luftblasen.... mega genial!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine tolle Sommerkarte, total schön sieht die aus, sehr liebevoll gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Your image is adorable and I love the added seashells. Thanks for joining us at Catch The Bug.
    Nancy CTB-DT

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Andrea
    die ist supersüsss... tolle Idee, mit dem Wasser... die Gestaltung ist traumhaft schön..
    lg Barbara, die endlich wieder mal nen Blogrundgang schafft...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo andrea,die kleine ist ja süß,tolle Farben,eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die ist ja so was von niedlich. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    super schönes Motiv und wundervolle Gestaltung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Dein Werk sieht wirklich klasse aus!

    Ganz lieben Dank, dass Du damit an der aktuellen Bawion-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. wow, Andrea, wie toll ist das denn? Da bekommt man beim Hingucken echt das Gefühl unter Wasser zu sein! Super!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hachz! Das mit dem Glitzer ist doch wirklich zuckersüß...
    Danke für´s Mitmachen bei Kreativer Bastelblog!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Eine herrliche Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kretiven Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Die kleine Nixe ist ja wirklich allerliebst und wunderschön! Toll, wie du sie in Szene gesetzt hast, mit Muscheln und so.... die Wasseroptik hast du wahnsinnig gut hinbekommen!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte. Was für ein niedliches Motiv, ich bin hin und weg. Super gut gefällt mir deine Coloration und auch die Gestaltung der Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Karte und so ein niedliches Motiv, total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen