Montag, 15. Juli 2013

Handmade challenge #4- Sommer, Sonne Strand und Meer

Hallo Ihr Lieben,
heute ist der 15. und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem Handmade Challenge Blog.
Für die nächsten 4 Wochen ist das  Thema "Sommer, Sonne , Strand und Meer". Passt perfekt zum tollen Wetter, das wir im Moment haben.
Ich habe mal in den Tiefen meines Bastelzimmer gewühlt und entstanden ist dann dieser Kranz für unsere Eingangstür.


Das Grundgerüst ist ein Styroporkranz, den ich mit weißer Acrylfarbe vermischt mit Sand  gespachtelt habe.Das ganze trocknen lassen und ein bisschen blaue und graue Farbe drüberwischen.
Mit der Heißklebepistole Muscheln, Netz, Schnur und Segelboot aufgeklebt und fertig ist eine tolle Dekoration.

Nun bin ich gespannt, was euch alles zu dem Thema einfällt. Unser Challengeblog ist offen für alle Handarbeitsrichtungen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW.. der Kranz ist der Hammer!!
    Wunder- wunderschön!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Andrea,
    der Kranz ist dir gut gelungen, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist ja genial, ein ganz fantastisches Werk, welches sofort Lust nach Urlaub am Strand vermittelt, echt genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein toller Kranz...sehr schön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    wunderschön ist dein Kranz geworden, eine tolle Idee.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den kranz meisterhaft gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea,
    geniale Idee mit dem Kranz und die Umsetzung - einfach traumhaft! Hmm... ich glaube, ich sollte das mal als Ferienaufgabe mit den "Zwergen" ins Auge fassen... genügend Muscheln sollten noch vorhanden sein *lacht*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    der Kranz ist suuuuperschön.Den würde ich bei mir auch sofort aufhängen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Einfach fantastisch. So eine kann man immer an der Tür haben!!!
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    Der Kranz ist dir wunderbar gelungen ,mit Muscheln kann man wirklich tolle Sachen zaubern,viele grüsse bettina

    AntwortenLöschen