Sonntag, 18. August 2013

Fairytale Stampers - Ab in den Garten

Wo bleibt nur die Zeit? Es sind schon wieder 3 Wochen um und es startet eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Unser Thema lautet "ab in den Garten".
Ich habe eine Holzblume gepimpt.




Es gibt einen tollen Preis von Peppercus-Design zu gewinnen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, dein Stecker ist absolut ein Hingucker.. Gestaltung, Farben, einfach alles stimmt... ich freu mich über deinen Beitrag.. nun wünsch ich dir einen wunderschönen Abend.. herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die blume sieht total klasse aus. es passt alles zusammen, die gestaltung ist echt schön!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Holzblume! Ich könnte mir keine bessere Deko als deine dafür vorstellen. Einfach klasse! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    kann mich den Vorkommentatorinnen nur anschließen.. eine wunderschöne Blume, bei der wirklich alles perfekt zusammenpasst ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,deine Blume leuchtet einen richtig toll an und die Schnecke ist einfach nur zuckersüß.liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea

    WOW WOW WOW
    deine Blume ist der Hammer .
    Wunderschön, es passt alles.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen