Donnerstag, 15. August 2013

HandmadeChallenge #5-Kuchen/Gebäck

Heute ist der 15. und es startet unsere 5. Challenge bei Handmade-Challenge. Für die nächsten 4 Wochen ist das Thema "Kuchen/Gebäck".
Ich habe einen Notizbuch gewerkelt, da ich beim Einkaufen immer die Hälfte vergesse.
Der Hintergrund ist wieder selbstgematscht und bestempelt.

Vorderseite:


 Rückseite:


ein paar Details:


Es gibt  einen tollen Preis von Cards und More zu gewinnen, also ran an die Basteltische. Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Törtchen, dass ist ja mal ein ganz tolles Notizbuch geworden, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. total yummy and super-süß gestaltet mit tollen details!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    deine "gematschten" Hintergründe sind einfach immer grandios! *schwärm*
    Sooo viele schöne Details und ein yummy Muffin, hach, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Halihalo Andrea,
    dein Notizblock ist ja so wunderschön. Ich mag deine Farbwahl.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschöner Hintergrund ist das geworden ,sieht echt klasse aus,der Muffin sieht richtig lecker aus,gefällt mir Super dein Büchlein,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen