Mittwoch, 18. September 2013

Braun-Weiß für Handmade Challenge

Mit etwas Verspätung kommt heute mein Beitrag zur aktuellen Challenge von Handmade.
Bis zum 15. 10.2013 ist unser Thema Weiß-Braun. Gewerkelt habe ich ein Tag mit dem tollen Digi von Jani.



Das Hintergrundpapier habe ich wieder selbstgestaltet.
Ich  bin schon gespannt, was euch schönes zum Thema einfällt. Es gibt auch wieder was zu gewinnen. Unser Sponsor für diese Challenge ist Jani.

Mein Tag passt auch zur Challenge von

allways something creative - alles, nur nicht bunt
Basteltanten Challenge - alles nur keine Karte

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig cooles TAG geworden
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Glg Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Da kriegt man doch gleich Lust auf einen Eiskaffee oder eine Eisschokolade :)

    Sieht Super aus. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tag hast du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC:
    LG STine

    AntwortenLöschen