Sonntag, 29. September 2013

Fairytale Stampers -nicht eckig

Es sind schon wieder 3 Wochen um und heute beginnt eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Unser Thema diesmal ist "nicht eckig". Unser Sponsor  ist A Day For Daisies. Die haben ganz zauberhafte Digis. Ich habe mich gleich in die süße Fee verliebt und ein Lesezeichen gewerkelt. Da ich am liebsten Fantasy Romane lese, passt sie perfekt.



Ich bin schon auf eure Werke gespannt.
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaa, die haben zauberhafte Digis... Dein Buchzeichen ist ganz, ganz zauberhaft... das kleine Elfchen auf dem Baum hast du suuper in szene gesetzt.. Ich freu mich sehr über deinen Beitrag, herzlichen Dank und einen schönen Tag wünsch'
    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    ein tolles Lesezeichen hast du da gewerkelt. Der Digi ist ist absolut niedlich ;-) Besonders gut gefällt mir auch der HIntergrund *schwärm*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea

    dein Lesezeichen ist wunderschön.
    da macht das Lesen gleich doppelt Spass.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lesezeichen ist wirklich zuckersüß,ein ganz tolles Motiv und der superschöne Hintergrund ,echt klasse,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschön geworden!!! ganz zauberhaft.
    lg claudia

    AntwortenLöschen