Dienstag, 10. September 2013

Lieblingsstempel für Fairytale Stampers

Mit etwas Verspätung kommt heute mein Werk für die neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Unser Thema für die nächsten 3 Wochen ist "Lieblingsstempel". Ich habe ja ganz viele Lieblingsstempel, aber die Leloschnecken mag ich ganz besonders gern und natürlich Fliepis. Also wurde es die Schnecke mit dem Fliepi.
Gewerkelt habe ich wieder einen 15x15 Keilrahmen, den ich mit selbstgestaltetem Papier beklebt habe.


Schaut vorbei und macht mit. Es gibt einen tollen Preis von Memories and more zu gewinnen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Dein Hintegrrund sieht ja obergenial aus, wirklich total klasse gestaltet und das Motiv komtm super zur Geltung, ich mag die Leleoschnecken auch total gerne

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    *seufzt*... deine Hintergründe finde ich einfach immer sooooo traumhaft... der Stempel von Lelo ist auch toll, keine Frage auch die Coloration und Gestaltung sind wieder supi... aber der HG... zum dahinschmelzen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo andrea,
    Ja ,deine Hintergründe sind echt superschön.Auch die Schnecke sieht wieder ganz zauberhaft aus.grüsse bettina

    AntwortenLöschen