Dienstag, 15. Oktober 2013

Handmade Challenge- Herbstlich

Heute ist wieder der 15. und es startet eine neue Challenge bei Handmade. Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist "herbstlich".
Ich habe ein paar Kürbisse als Deko genäht. Die tolle Anleitung findet ihr bei  Nach Stich und Faden.


Meine Kürbisse möchte ich auch bei  Art of.66  und bei Anna´s Art,  zeigen. Anna sucht Bastelideen mit Kürbissen bis zum 25.10.2013.
Ich bin schon gespannt auf eure kreativen Werke.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. sehr genial und außergewöhnlich, wie du das gestaltet hast! wow!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja fantastish. Tolle Idee.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine Kürbisse sind der Hammer!! Sehen klasse aus!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja super Kürbisse, vor allem der mit dem schriftenstoff ist genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich nicht nähen - aber Deine Kürbisse finde ich wunderschön. Danke, dass Du Dich an meiner kleinen Herbstchallenge beteiligst:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt toll aus,tolle Idee,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen