Donnerstag, 10. Oktober 2013

Joker Nr. 2

Vor einiger Zeit schon hatte ich den Stoff für meinen 2. Joker bereits zugeschnitten und nun ist sie endlich fertig geworden. Ich habe den Schnitt etwas verbreitert und jetzt passt richtig viel rein. Fürs Foto habe ich ein 60x40 cm großes Kissen rein und es ist immer noch Platz. Perfekt für den nächsten Bummel über den Stoffmarkt.


Da die Tasche für mich ist, wandert sie direkt zu RUMS und den anderen kreativen Mädels.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Toller Stoff, schöne Tasche , gefällt mir seehr gut,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Tasche die könnte ich auch gebrauchen.Und der Stoff einfach der Knaller.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht deine Tasche aus. Das passt eine Menge rein.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen