Dienstag, 22. Oktober 2013

Lieblingsfarben für Fairytale Stampers

Am Sonntag ist die neue Challenge bei den Fairytale Stampers gestartet. Bis zum 14.11.2013 ist unser Thema " Lieblingsfarben". Ich war die letzten 1 1/2 Wochen komplett von ner Grippe ausgebremst, deshalb kommt heute erst mein Beitrag in meiner absoluten Lieblingsfarbkombi "Braun-Rosa"
Ich habe eine Kartonverpackung aus dem Müll gerettet und gepimpt. Da kommen in Zukunft meine ausgestanzten Federn rein.


Es gibt wieder einen tollen Preis von A Day for Daisies zu gewinnen.

Meine Box passt auch zur aktuellen Challenge von
Everybody-Art-Challenge - Federn

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box, die ist wirklich klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine traumhafte Box... gefällt mir sehr... ein toller Beitrag... herzlichen Dank :-)
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das ist ein wunderschöne Box, tolle Farben!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Andrea,
    deine Box sieht wirklich klasse aus und diese riiiesengroße Feder passt perfekt dazu. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist wunder- wunderschön geworden - die Farben, das Motiv - da stimmt eigentlich alles!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hi ,deine Box ist klasse ,tolle Farben und dann wirkt sie noch so richtig Edel ,eine wunderschöne Idee ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen