Donnerstag, 3. Oktober 2013

Loop

Da es morgens schon ganz schön kalt ist, habe ich mir einen Loop genäht.


Da er für mich ist, wandert er direkt zu RUMS.

Einen schönen Feiertag
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. der sieht ja klasse aus, ein super stoff hast du da verwendet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,der Schal ist superschön geworden ,ein tolles Muster ,den würde ich jeden Tag tragen so klasse sieht er aus.grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Loops sind dieses Jahr total Inn! Gut dass wir das selber machen können. Toll sieht dein Loop aus. Er wirkt total kuschelig und warm. Mir ist schon aufgefallen dass auch bei RUMS diesmal ziemlich viele mit einem Loop dabei sind. Ich auch, meiner hat rosa Elefanten drauf :o)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen