Dienstag, 8. Oktober 2013

Utensilo

Bei Emma gibts ein tolles Projekt für den Monat Oktober. Da mach ich doch sehr gerne mit. Nach 15 Jahren Nähpause hat mich das Fieber erneut gepackt und es hat sich schon wieder eine Menge Stoff angesammelt. Der Stoff muss weg, damit wieder Platz für Neues ist. Die gleiche Sucht wie bei den Stempeln. Gibt es ein Heilmittel für diese Krankheit?
Kurz vor Ende der ersten Woche habe ich das Utensilo noch geschafft.
Fürs Foto habe ich mein Strickzeug reingepackt. Gefüllt lässt es sich besser fotografieren. Eigentlich ist es für die Sonntagsbrötchen gedacht. So bleibt uns auch im Winter ein bisschen Sommergefühl.



Da heute Dienstag ist, hüpf ich gleich noch  bei den Mädels vom Creadienstag, Meertje und  Emma vorbei.
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Dein Utensilo finde klasse und Wolle ist auch schon drin ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, das ist ja so schön. Tolle Farben und ja so bleibt der Sommer erhalten ganz sicher.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Heilmittel gibt es keins...*lach* ich hab schon vieles versucht...kaum hat man ordentlich was weg sieht man wieder neue Traumstoffe und huch...alles wieder voll...ich freu mich, dass Du mitmachst beim Stoffabbau und dein utensilo..zucker...gglg emma

    AntwortenLöschen