Sonntag, 1. Dezember 2013

Etwas Neues für Fairytale Stampers

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.
Seit heute gibt es wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Diesmal möchten wir etwas Neues auf Euren Werken sehen. Auf meinem Notizblock sind gleich  3 Neuzugänge verarbeitet. Der Digistamp von unserem Sponsor "A day for daisies" ist neu, das Frantage Embossingpulver in weiß und die Schmetterlingsstanze sind auch neu. Der Hintergrund ist wieder mit Farben, Schablonen und Strukturpaste gematscht.


Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Werke. Es gibt wieder einen ganz tollen Gewinn.

Ganz liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Wow, das sieht ganz toll aus. Vielleicht schaffe ich ja auch endlich mal was zu machen :-)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wow, dein Notizbuch ist klasse!! Absolut bezaubernd!!

    AntwortenLöschen
  3. boah ist das schön....glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea ,Mensch deine gemanschten Hintergründe sind echt klasse ,da bin ich echt neidisch, ein tolles Motiv hast du da gewählt und die Farben passen so wunderschön zum Motiv ,tolle coloration , grüsse bettina

    AntwortenLöschen