Samstag, 28. Dezember 2013

Fairytale Stampers - alles geht

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben.
Mit etwas Verspätung kommt mein Beitrag zur neuen Challenge bei den Fairytale Stampers. Das Thema ist "alles geht".
Gewünscht war eine Männerkarte zum 40. Geburtstag.


Ich bin schon gespannt auf eure Werke.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sieht toll aus deine Männerkarte, wirklich eine super Gestaltung und perfekt zu einem Männergeburtstag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, deine Karte ist echt Wunder- wunderschön geworden,die Farben passen zu dem Motiv , Charlie habe ich mir auch auf dem Mekka geholt ,dachte mir auch für ,,Männer Karten,, ist er genau richtig ! Komm gut ins neue Jahr und weiterhin viele kreative Ideen ! Viele liebe grüsse bettina und danke für die lieben Kommentare ,

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Charlie Chaplin und die alten Filme. Du hast diese Zeit perfekt dargestellt. Deine Gestaltung der Männerkarte ist einfach genial gelungen. Eine schönes Geschenk für einen 40-järigen Geburtstagsmann.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen