Montag, 16. Dezember 2013

Handmadechallenge #9-Schneeflöckchen/weißröckchen

Gestern ist die neue Challenge bei Handmade gestartet. Unser Thema für die nächsten 4 Wochen ist "Schneeflöckchen/Weißröckchen". Ich habe gesägte Sterne bemalt und bestempelt.

Ich bin schon gespannt auf eure Werke. Diesmal haben wir einen tollen Preis von Stempelkobold zu gewinnen.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön die Sterne, eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, deine Sterne sind wunderschön geworden ,die Farben echt klasse und die motivwahl spitze ! Passen ja echt Super zu meiner Karte ! Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, was für tolle Sterne, einfach nur zauberhaft die Gestaltung.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen